Zweipunkt-Marinis | Biowaffe gegen Blattlaus-Armada

Unser kleiner Kirschbaum wurde von 3 Divisionen dunkelschwarzen Blattläusen umzingelt und schließlich besetzt. Nachdem er nun Luftunterstützung angefordert hat, konnten wir hinter den feindlichen Linien Zweipunkt-Marini-Larven als Fallschirmspringer absetzen. Ein paar Tage später hatten sich die Marines - äh die Marinis formiert und durchkämmen nun Blatt für Blatt auf der Suche nach Ungeziefer...
Mal sehen, ob die übers Internet beim Schneckenprofi, dem Händler meines Vertrauens, bestellten einheimischen (! - nicht die asiatischen!) Zweipunkt-Marienkäfer-Larven es mit der dunklen Macht aufnehmen können!
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Jaa! Es hat funktioniert! Alle Blattläuse wurden von den Marinis verjagt! Also gefressen! Nachdem das geschehen war, wuchsen an allen Ästchen neue Triebe.
    Prima!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts